Themen: Allgemein, Digitale Nachhaltigkeit, Kt. Zürich, Stadt Zürich, Wahlen


5 der 12 Parldigi Champions in das Stadtzürcher Parlament gewählt

 

Am Sonntag, 13. Februar 2022 wurden in der Stadt Zürich die Erneuerungswahlen durchgeführt. Parldigi hatte im Vorfeld 12 «Parldigi Champions» zur Wahl empfohlen, die sich durch ihr politisches Engagement und Fachwissen als kompetente Kandidierende mit dem nötigen Blick für digitale Nachhaltigkeit auszeichnen.

5 der 12 Parldigi Champions haben den Sprung in das Stadtzürcher Parlament geschafft. Wir gratulieren herzlich zur Wahl!

    Barbara Wiesmann (SP)

   Nadia Huberson (SP)

 Martin Bürki (FDP)

 Yves Henz (Junge Grüne)

 Selina Frey (GLP)

 

Diese weiteren Champions haben die Wahl leider nicht geschafft, haben uns aber mit ihrem Engagement für die Digitalisierung und digitale Nachhaltigkeit überzeugt und werden weiterhin teil unserer Parldigi Champions bleiben. Wir sind gespannt wie’s weitergeht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit:

Victor Reginato (FDP)

Thomas Hug (GLP)

Nicolas Zahn (FDP)

Felix Hoesch (SP)

Jonas Dennler (Grüne)

Steffen Lemmerzahl (Volt)

Manuel Frick (GLP)

Kommentar erfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert