Beruflich und politisch engagiere ich mich seit bald 30 Jahren für die Förderung der nachhaltigen und sinnvollen Digitalisierung.

Aktivitäten

AZ SOLIDE

Mit meinen Mitarbeitenden realisieren wir hochkomplexe Lösungen für die Digitalisierung in den Bereichen Behörden, Polizei, Industrie, Banken und Versicherungen.

https://www.az-solide.ch

Regionalkonferenz Emmental

Als Geschäftsleitungsmitglied der Regionalkonferenz Emmental setze ich mich u.a. für die Digitalisierung der Behördenprozesse ein.

https://www.region-emmental.ch/de/organisation/geschaeftsleitung/

Gemeindeverband Kirchberg und Umgebung

Als Verbandsratsmitglied setze ich mich u.a. für die Digitalisierung der Behördenprozesse und Schulen ein.

https://www.gv-kirchberg.ch/de/organe/verbandsrat/

Agenda

2022-04-06

Swiss Police ICT - SPIK Kongress für die ICT von Sicherheitsbehörden.

https://www.swisspoliceict.ch/de-ch/spik/spik-2022