Ich verbinde Handwerk und Digitalisierung seit 30 Jahren. Sei es als Informatik-Verantwortlicher in Betrieben und Projekten oder seit 2007 Unternehmer

Aktivitäten

Akazie IT GmbH Produktkonfiguration

Produktkonfiguration im Handwerksbereich. Individuallösungen in Zusammenarbeit mit den Firmen. Der individual-Code ist für die Firmen immer offengelegt und in ihrem Besitz. Die Lösung ist an die ERP Systeme angebunden und lässt eine WEB oder PC Erfassung zu. Ich bin in mehreren Firmen seit 10 oder mehr Jahren die Nachhaltigkeit mit der Software zusammen. z.B. Im Bereich Online Rollladenerfassung im B2B Bereich und Fertigschubladenbestellung arbeite ich mit hoch-digitalisierten Unternehmen zusammen in welchen ich viel Erfahrung eingebracht und gesammelt habe.

https://akazie.com/konfiguration

Akazie IT GmbH Webseiten

Wir haben vor 6 Jahren das *leon CMS übernommen das von 2005 bis 2017 unser CMS war und lösen neue Webseiten mit Grav CMS in welchem wir ein Template erstellt haben. Hier habe ich die Übernahme koordiniert und Mitarbeiter die das CMS verwalten.

https://akazie.com/webseiten