Neues Kernteam Header

Themen: Allgemein, Digitale Nachhaltigkeit, Parldigi Internas


Willkommen im Kernteam Matthias Michel!

 

Ab April 2022 wird der Zuger Ständerat Matthias Michel die FDP im Parldigi Kernteam vertreten. Er ist damit Nachfolger von Parldigi-Gründungsmitglied Christian Wasserfallen, der sich entschieden hat, aus dem Kernteam zurückzutreten und künftig als reguläres Mitglied mitzuwirken. Matthias Michel ist Dr.iur. Rechtsanwalt/Notar, Mediator (Wirtschaft und Verwaltung) und war von 2003-2018 Mitglied des Zuger Regierungsrates, in der er Funktionen als Vorsteher der Bildungsdirektion (2003-2006) und Vorsteher der Volkswirtschaftsdirektion (2007-2018) einnahm. Seit Dezember 2019 ist er als Ständeratsmitglied in Bundesbern tätig.

 

Das Parldigi-Team bedankt sich herzlich bei Christian Wasserfallen für seinen langjährigen Einsatz als Kernteam-Mitglied bei Parldigi und freut sich weiterhin auf eine engagierte Zusammenarbeit!

Kommentar erfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.